Frühlingsbilder 2002

 

die ersten Schneeglöckchen im Februar 2002

 

Dieses Jahr habe ich mir zum Geburtstag solche Holzpflanzkästen mit Rankgittern gewünscht,

damit unsere Terasse etwas blickgeschützter ist....manchmal möchte man/frau ja auch mal

ungesehen einfach faul sein *gggggg*

Drei der 5 Kästen habe ich schon bepflanzt, uns zwar mit je einer Kletterrose (rosa, weiß und gelb) und

mit Clematis in 3 verschiedenen Farbtönen (dunkelblau, dunkelrot und rosa-weiß)...ich mags bunt :o)

Damit es jetzt nicht gar so kahl aussieht, habe ich noch Stiefmütterchen gesetzt, das ganze mit Steinen "verziert"

und zusätzlich noch löwenmäulchen *diefindeichsupertoll* ausgesät.

Man darf also gespannt sein auf den Sommer :o)

 

Seit letztem Wochenende bin ich zusätzlich stolzer Besitzer einer Babybirke und einer Babykiefer :o)

 

Der Flieder hat superviele Blütenansätze *freu*

 

(o: Hallo? Ist noch jemand da???? :o)

Ja? Na dann gehts doch tatsächlich noch weiter *ggggggg*

Die Pflanzsteine am Gartenzaun (zur Straße hin) sind noch recht kahl, bis auf die Ecke mit Blaukissen,

die sieht einfach nur gigantisch aus :o)

 

Und nun das wirklich letzte Bild *g*

Ein neuer Pflanzkasten mit Kletterrose und Efeu, sowie Frühjahrsblüher vor den Mülltonnen *g*

 

 

Mai/Juni 2002

 

So, heute mal ein Update :o)

Es hat sich einiges getan, die Pflanzen wachsen

und gedeihen *freu*

 

Die Clematis sind einfach wunderschön!

 

 

 

 

Mittlerweile sieht man auch bei den Bohnen,

was sie mal werden wollen *g*

mit den Ringelblumen sieht das später sicher hübsch aus :o)

 

Besonders schön fand ich die erste Blüte an meiner gelben Rose

 

und den ersten Mohn :o)

 

to be continued :o)